Gaby Roob und Werner Stoll konnten einen Scheck über 500 Euro an die Bürgerstiftung Herrenberg überreichen. Die beiden Vertreter der Schwarzwaldstraße unterstützen damit das Projekt “Kinderhospiz” der Bürgerstiftung.

Im August fand bereits zum dritten Mal ein Straßenfest in der Schwarzwaldstraße statt. Gefeiert wurde mit 80 Gästen.

Bild: Gaby Roob und Werner Stoll bei der Scheckübergabe mit Oberbürgermeister Thomas Sprißler.

“Wir wollen mit dem Fest keinen Gewinn erzielen, sondern einen Rahmen schaffen, in dem sich die Nachbarn besser kennen lernen können”, erklärt Werner Stoll. “Den durch Getränke- und Essensverkauf bei den drei Festen zusammengekommenen Erlös wollen wir für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. 500 Euro gehen deshalb an das Förderprojekt “Kinderhospiz” der Herrenberger Bürgerstiftung”.