Adventskalender

Wenn die Herrenberger Herbstschau im Oktober ihre Pforten in der Stadthalle für die Besucher aus nah und fern öffnet, wissen inzwischen viele von ihnen, dass sie am Stand der Bürgerstiftung den neuen Herrenberger Adventskalender erwerben können. Denn mit der Eröffnung der Herbstschau wird er erstmals hier und später auch noch an einigen anderen Verkaufsstellen in der Stadt zum Erwerb angeboten.

Die Käuferinnen und Käufer freuen sich, dass sie mit den zahlreichen auf sie wartenden Gewinnchancen sich oder anderen eine Freude bereiten können. Und sie wissen auch, dass sie damit die Arbeit der Bürgerstiftung in Herrenberg fördern.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Weg herzlich allen Einrichtungen und Geschäften, die mit ihren geschenkten Gewinnbeiträgen so großzügig unsere Arbeit unterstützen und den Adventskalender ermöglichen.

Hauptgewinn Adventskalender 2021

Die Bürgerstiftung Herrenberg übergibt den Hauptgewinn des Adventskalenders 2021. Er geht an die Familie Kranert aus Herrenberg. Sie darf sich auf ein Wochenende mit dem Wohnmobil freuen. Der Preis wurde gestiftet von der Gültsteiner Firma my Caravaning.

Seit vielen Jahren kauft das Ehepaar Kranert für sich und ihre vier Kinder jedes Jahr sechs Adventskalender der Bürgerstiftung. „Auch wenn die Kinder inzwischen aus dem Haus sind, sind sie sehr heimatverbunden und freuen sich jedes Jahr über ihren Kalender“, erzählen die Eltern.

Am letzten Verkaufstag haben alle 2.500 Kalender ihren Besitzer gefunden!

Wir danken den zehn Herrenberger Geschäften und Institutionen, die uns tatkräftig beim Verkauf unterstützt haben. Und den 74 Sponsoren für ihre 156 Gewinnspenden! Und natürlich all unseren treuen Kalenderkäufern!