Der SV Oberjesingen hat den alten Spielplatz auf dem Sportgelände renoviert. Er erstrahlt jetzt in neuen Farben: Baufällige Bretter wurden ausgetauscht, eine neue Schicht Holzhackschnitzel verteilt und wetterfeste, wunderschöne Farben aufgetragen.

Herzlichen Dank an das Renovierungs-Team vor allem von allen spielenden Kindern!

Finanziell unterstützt wurde diese Renovierungsaktion von der Bürgerstiftung Herrenberg, die dem Verein schon bei der letztjährigen Begrünungsaktion durch die Jugendmannschaften unter die Arme gegriffen hatte.

Vielen Dank für diesen Beitrag! Es freut uns sehr, dass wir in Herrenberg diese Form der Bürgerunterstützung haben.

Der SV Oberjesingen wünscht allen Kindern viel Freude auf dem neuen alten Spielplatz!