Verabschiedung Sprißler, Marquart, Fritsch

Der Stiftungsrat wählte in seiner Sitzung am 22. März 2024 zwei neue Mitglieder in den Stiftungsvorstand:

Herr Nico Reith als neuer Oberbürgermeister und Nachfolger von Thomas Sprißler wurde für fünf Jahre gewählt und ist neuer Vorsitzender des Stiftungsvorstands der Bürgerstiftung.

Zum Nachfolger für den Bereich Finanzen im Vorstand der Bürgerstiftung Herrenberg wurde Herr Alexander Kanz für fünf Jahre gewählt. Er folgt auch bei der Kreissparkasse Herrenberg Herrn Marquart als Geschäftsbereichsleiter Privatkunden.

Des Weiteren endet zum 15. Mai 2024 die Amtszeit von Frau Edith Krüger. Sie wurde vom Stiftungsrat für weitere fünf Jahre gewählt und bleibt stellvertretende Vorsitzende des Stiftungsvorstands.

Alle drei Amtszeiten enden zum 31. März 2029.