Auch dieses Jahr kann die Bürgerstiftung wieder ihre Projektbörse eröffnen: Aus dem Verkauf der 2.800 Adventskalender 2015 und aus weiteren Spenden stehen 10.000 € zur Verfügung, damit die Durchführung von sinnvollen Projekten nicht an den Finanzen scheitert.

An wen richtet sich der Aufruf?

Angesprochen fühlen können sich alle Bürgerinnen und Bürger Herrenbergs, Institutionen und Vereine, die eine Projektidee haben, welche sie gerne realisieren möchten, aber deren Finanzierung allein oder mit anderen nicht möglich ist.

Die von uns bisher unterstützten Projekte finden Sie unter Förderprojekte / Projektbörse.

In Ihrem Antrag beschreiben Sie bitte Ihre Idee möglichst genau, damit wir prüfen können, ob Ihre Zielsetzung unserer Satzung entspricht, und fügen Sie bitte Ihren Finanzierungsplan bei.

Schicken Sie bitte Ihren Antrag

per Post an:

Bürgerstiftung Herrenberg, z.Hd. Frau Angela Schulz, Marktplatz 5, 71083 Herrenberg

oder per Mail an:

Sollten Sie Fragen haben, so rufen Sie uns gerne an unter Tel. 07032 - 34109.

Bewerbungsschluss ist am 30. April 2016. Ende Mai wird über die Vergabe entschieden.