advkalpic2023

Die Bürgerstiftung Herrenberg übergibt den Hauptgewinn des Adventskalenders 2023 an die glückliche Gewinnerin, Frau Bettina Messner, aus Kuppingen. Sie darf sich auf ein Wochenende mit dem Wohnmobil freuen.

Seit vielen Jahren schon kauft Frau Messner den Adventskalender, um die Arbeit der Bürgerstiftung zu unterstützen. Wie wir erfahren konnten, will Frau Messner mit ihrem Mann nicht nur ein Wochenende mit dem modernen Wohnmobil der Firma my Caravaning auf Tour gehen, sondern verlängern und auf jeden Fall eine Woche diesen besonderen Urlaub genießen. Das Urlaubsziel ist noch offen, entweder geht es Richtung Italien oder nach Skandinavien.

Die Bürgerstiftung freut sich mit Familie Messner über dieses großzügige Geschenk, gestiftet von Herrn und Frau Yardimci von der Firma my Caravaning aus Gültstein.