Verabschiedung Angela Schulz

Mit Wirkung zum 20.06.2022 scheidet Frau Angela Schulz nach dem Ende ihrer Amtszeit aus dem Vorstand der Bürgerstiftung Herrenberg aus.

Frau Schulz engagierte sich in der Bürgerstiftung Herrenberg seit ihrer Gründung im Jahr 2009, zuerst im Stiftungsrat und ab 2012 im Stiftungsvorstand. Unser Dank gilt der Gründungsstifterin für ihren vielfältigen und unermüdlichen Einsatz sowie ihr enormes Engagement.

Allerdings bleibt Frau Schulz der Bürgerstiftung mit ihrer Erfahrung und ihrer Tatkraft erhalten: Der Stiftungsrat wählte sie mit Wirkung zum 21.06.22 für drei Jahre in den Stiftungsrat.

mariofritsch
Als neues Mitglied wählte der Stiftungsrat Herrn Mario Fritsch in den Stiftungsvorstand. Mit Wirkung zum 18.05.2022 wurde er für fünf Jahre gewählt.