Alle 2.500 Kalender sind verkauft!

Nach Absage der Herbstschau war es ungewiss, ob überhaupt in diesem Jahr die Adventskalender-Aktion durchgeführt würde, war diese Großveranstaltung im Oktober doch der Hauptumschlagsplatz für die Kalender. Doch die erfolgreiche Suche nach alternativen Verkaufsstellen brachte uns insgesamt 28 Banken, Geschäfte und Institutionen als „Partner“. Gerne waren sie bereit, für uns Kalender zu verkaufen. Und auch wir waren bei einigen Veranstaltungen und am Wochenmarkt präsent und verkauften.

Nach etwas zähem Anlauf kam der Verkauf immer mehr in Fahrt und wurde in den letzten Tagen zu einem richtigen Endspurt. Schließlich mussten interessierte Käufer enttäuscht ohne Kalender wieder nach Hause gehen.

Jetzt steigt die Spannung, bis endlich das erste Türchen am Kalender geöffnet werden kann.

Die Gewinnzahlen gibt es täglich hier auf der Homepage sowie im Gäuboten. Und wöchentlich im Amtsblatt. Wir wünschen allen viel Glück!

Und wer nicht bei der ersten Ziehung der 162 Gewinne dabei ist, hat im Februar noch eine neue Gewinnchance. Die Gewinne, welche bis 14.02.20 nicht abgeholt worden sind, werden erneut verlost. Also den Kalender aufheben und dann entweder auf die Homepage, ins Amtsblatt oder in den Gäuboten schauen. Dort werden die Ersatz-Gewinnnummern veröffentlicht.

Und wenn Sie dann wieder kein Glück haben, bleibt die gute Sache: der Verkaufserlös aus den Kalendern kommt Herrenberger Projekten zugute.

DANKE an unsere langjährigen treuen Käufer!