Ausverkauft!

Bis zum 29. November waren die Bürgerstiftung und ihre Unterstützer im Einsatz. Alle 2.500 Kalender konnten verkauft werden.

Jetzt dürfen sich alle Kalenderbesitzer auf die Gewinnauslosung freuen. Die Gewinnnummern werden ab 1. Dezember im Gäubote, im Amtsblatt und auf der Homepage der Bürgerstiftung veröffentlicht.

Auch 2022 ist der Verkauf ohne die Herbstschau gelungen.

Auf Verkaufsständen bei den Konzerten von Voices Ltd. und der Musikschule Herrenberg sowie auf dem Wochenmarkt wurden die Leute direkt angesprochen. Es gab wie jedes Jahr Großabnehmer, die ihren Freunden, Verwandten oder Mitarbeitern mit den Kalendern eine Freude bescherten. Der allergrößte Teil der Kalender aber wurde über die elf Verkaufsstellen verkauft, welche verteilt über Kernstadt und Ortsteile waren. In einem Geschäft wurden 801 Kalender verkauft.

Der große Dank gilt den Verkaufsstellen und den vielen treuen Käufern. Die Projektunterstützung im nächsten Jahr ist durch die Einnahmen aus dem Verkauf der Adventskalender gesichert. Die Bürgerstiftung freut sich auf viele Anträge!