bsh logo384x173

Am letzten Verkaufstag haben alle 2.500 Kalender ihren Besitzer gefunden!

Wir danken den zehn Herrenberger Geschäften und Institutionen, die uns tatkräftig beim Verkauf unterstützt haben. Und den 74 Sponsoren für ihre 156 Gewinnspenden! Und natürlich all unseren treuen Kalenderkäufern!

Nach wie vor ist der Kalender in Herrenberg und Umgebung sehr beliebt. Wir freuen uns, dass wir mit den Einnahmen aus dem Verkauf auch im kommenden Jahr wieder Projekte in Herrenberg finanziell unterstützen können.

Die Gewinnzahlen gibt es ab 01.12. täglich auf der Homepage und im Gäubote sowie wöchentlich im Amtsblatt. Wir wünschen allen viel Glück!

Und wer nicht bei der ersten Ziehung der 156 Gewinne dabei ist, hat im Februar noch eine neue Gewinnchance. Die Gewinne, welche bis 11.02.22 nicht abgeholt worden sind, werden erneut verlost. Also den Kalender aufheben und dann entweder auf die Homepage, ins Amtsblatt oder in den Gäubote schauen. Dort werden die Ersatz-Gewinnnummern veröffentlicht.

Und wenn Sie dann wieder kein Glück haben, bleibt die gute Sache: der Verkaufserlös aus den Kalendern kommt Herrenberger Projekten zugute.